Ja, Dinge die mir überhaupt gar nicht gefallen. Dass das was unpassend ist passend & das was passend ist unpassend gemacht wird, ja, so ist es. So kommt es mir zumindest vor. Aber das ist nur ein Bruchteil der Dinge die mir nicht gefallen, die Liste erscheint imoment leider etwas endlos, mir zumindest. Vielleicht habe ich auch nur angefangen, mehr auf das Verhalten mancher Menschen zu achten & auf das was sie sagen, oder ich hab einfach nur meine Rosarotebrille verloren. Nein, nicht die fürs verliebt sein, die für alles. Für jeden einzelnen Menschen. Vielleicht habe ich aber auch nur dazugelernt.
Ob es auch etwas gute an den Beanstandungen gibt? Ja, dass mir kleine Dinge auffallen, an denen es nichts zu beanstanden gibt. Wie zum Beispiel das Wetter heute, oder die Zugfahrt - kurz & vollkommen normal. Abgesehen von dem Mann, der mich komisch angelacht hat aber das gehört nicht zu der Zugfahrt sondern zum warten auf den Zug, desshalb, keine Beanstandungen an der Zugfahrt.
Ich stelle mir viel zu viele Fragen, wieso, warum & weshalb. Könnte ich mir wünschen, auch nur wenige davon zu lösen wäre ich froh. Aber aus meiner Traumwelt bin ich schon längst ausgebrochen, vielleicht war das auch der einzige, aber fatale Fehler.
Sollangsam verlier ich immer mehr Puzzelteile, vielleicht hängt das mit der Rosarotenbrille, die ich nun nicht mehr trage zusammen. Ich hoffe immernoch, dass Puzzleteile & Brille wieder auftauchen.
xoxo, Anna.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen