Dienstag, 14. April 2009

Whipped Cream?

Ich erzähl euch mal was, nicht vorhandene Blog-Leser, ich weiß nicht, ob es euch intressiert, aber ich denke, es ist spannender als die Wettervorhersage.
Worum es geht? Um ihn, so wie im Moment vieel zu oft in meinem Leben. Wer er ist, ist nicht unbedingt wichtig, viel wichtiger ist wer er ist. Er ist schlicht weg der allertollste Junge den ich kenne, wierklich, er gehört definitiv zu den tollsten Menschen die ich kenne! Auch wenn er sich selbst viel zu oft widerspricht und manchmal, glaube ich zumindest, selbst nicht weiß was er sagt.
Wieso er so toll ist? Das Frage ich mich manchmal auch, wenn ich ehrlich bin, seine Art ist toll, er ist der beste Küsser den ich kenne, bis jetzt zumindest(jaja, ihr denkt unnötiger Kommentag, musste aber sein, man kann gut mit ihm reden und auch wenn man eine Umarmung braucht stellt er sich zur Verfügung. Ich könnte sagen, dass ich alles an ihm liebe, aber das wäre gelogen, ich hasse es, wenn er mit irgendwelchen Dingen verbal um sich schmeißt und ich das Gefühl habe, dass er mcih gerne weinen sieht oder es ihm Spaß macht, mich zu verletzten. Umso mehr mag ich dafür, wenn er mich anlächelt oder wenn er meine Hand nimmt, oder seinen arm um mich legt, ja, auch die Art, wie er mir gute Nacht wünscht mag ich sehr. So richtig arg. "Ich wünsch dir ne gute Nacht, Schlaf gut Süße, bis morgen" das ist so eine Sache, bei der ich mir wünsche, dass es immer so ist, egal ob wir nur befreundet sind oder was auch immer wir für eine Beziehung zu einander haben.

Wieso das hier den Titel Whipped Cream trägt? Naja, wegen ihm. Ich finde, dass wenn er es liest, kann er sich ruhig angesprochen fühlen.;)

Doch jetzt würde ich sagen, genug für heute, in 7 Minuten ist ja auch schon wieder morgen.
xoxo, Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen