Dienstag, 21. April 2009

it shouldn't be like it is...

..it should be better! It will be better, I'm sure. Time changes people, time changes things, time changes everything, everytime. Maybe some variances are not easy to understand and first we are not able to be happy about it because we don't unterstand changes till a long time. I can't say we should be happy about every variances but I think every changement is good for something, maybe something new. Something better!


I hope you unterstand what I want to say;) I just tried to write something in english, but don't be scared, tomorrow I'll write in german like always!

xoxo, Anna.

Montag, 20. April 2009

incomplete

Die Sonne scheint, es ist einigermaßen warm aber nichts ist so wie es seien sollte.
Ich glaube immer mehr, dass ich die Welt wierklich nicht versteh! Es gibt immer mehr Gründe, dass alles unverständlich ist. Oder es ist nur ein Schub von Veränderung, den ich noch nicht ganz verkraftet habe, alte Sachen gehen kaputt, neue entstehen, aber das ist nur ein winziger Teil des Puzzels, das im Moment nicht so ganz zusammen passt. Die Teile waren fast alle auf einem Haufen doch ein Windstoß hat sie wohl etwas verweht. Ich bin noch dabei sie zu suchen. Ich hoffe, dass ich bald mal eins finde & zwar für die richtige Stelle, dass ich endlich mal wieder klarer denken kann & alles endlich besser wird.

Ich weiß, das alles ist vollkommen unintressant, aber naja. So gehts mir halt im Moment & falls es noch jemandem so geht, der das liest, dann wünsch ich demjenigen viel Erfolg bei der Puzzel-Teil suche!;)

xoxo, Anna.

Donnerstag, 16. April 2009

i felt like a goldfish..

..stuck in a bowl. (Milow - Born In the Eighties) richtig tolles lied!:)
aber was ist, wenn im Glas des Fisches kein Wasser mehr ist? Was ist, wenn die Sonne nicht mehr scheint, was ist, wenn man einen Menschen verliert, bei dem man glaubt, dass man ohne ihn nicht leben kann?
Ich weiß es nicht, abgesehen von der Sache mit dem Goldfisch, ich bin froh, dass ich mit den anderen beiden Dingen noch keine Erfahrungen sammeln musste. Und ich hoffe, dass zumindest die Sonne niemals aufhört zu scheinen! Die Sache, mit dem verlieren, die werde ich wohl eines Tages nicht mehr verhindern können. Aber ich habe Angst davor, denn es ist schon schwer, damit umzugehen, wenn ein Mensch verloren geht, den man kaum kannte.
Wieso ich mir darüber Gedanken mache? Ich weiß es nicht. Es regnet. Ich mache mir sowieso viel zu viele Gedanken. Vielleicht sollte ich das nicht ständig tun, aber manche Menschen machen sich über nichts Gedanken und das finde ich noch weniger vorteilhaft, denn man sollte das, man sollte sich zumindest ein gewisses, notwendiges Maß an Gedanken machen über Sachen die man tut, schreibt oder sagt.

Schreib ich zuviel komisches Zeug? Ich hoffe nicht, aber selbst wenn, ich zwinge ja niemanden (abgesehen von Laura) es zu lesen. Ich würde gerne unterhaltsamere Dinge schreiben, aber naja, ich schreib eben was mir in den Kopf kommt, zumindest einen Teil davon. Vielleicht intressiert es euch ja doch, was da rum schwirrt und ihr habt es gelesen, nicht-vorhandene-blogleser.
xoxo, Anna.

Dienstag, 14. April 2009

Whipped Cream?

Ich erzähl euch mal was, nicht vorhandene Blog-Leser, ich weiß nicht, ob es euch intressiert, aber ich denke, es ist spannender als die Wettervorhersage.
Worum es geht? Um ihn, so wie im Moment vieel zu oft in meinem Leben. Wer er ist, ist nicht unbedingt wichtig, viel wichtiger ist wer er ist. Er ist schlicht weg der allertollste Junge den ich kenne, wierklich, er gehört definitiv zu den tollsten Menschen die ich kenne! Auch wenn er sich selbst viel zu oft widerspricht und manchmal, glaube ich zumindest, selbst nicht weiß was er sagt.
Wieso er so toll ist? Das Frage ich mich manchmal auch, wenn ich ehrlich bin, seine Art ist toll, er ist der beste Küsser den ich kenne, bis jetzt zumindest(jaja, ihr denkt unnötiger Kommentag, musste aber sein, man kann gut mit ihm reden und auch wenn man eine Umarmung braucht stellt er sich zur Verfügung. Ich könnte sagen, dass ich alles an ihm liebe, aber das wäre gelogen, ich hasse es, wenn er mit irgendwelchen Dingen verbal um sich schmeißt und ich das Gefühl habe, dass er mcih gerne weinen sieht oder es ihm Spaß macht, mich zu verletzten. Umso mehr mag ich dafür, wenn er mich anlächelt oder wenn er meine Hand nimmt, oder seinen arm um mich legt, ja, auch die Art, wie er mir gute Nacht wünscht mag ich sehr. So richtig arg. "Ich wünsch dir ne gute Nacht, Schlaf gut Süße, bis morgen" das ist so eine Sache, bei der ich mir wünsche, dass es immer so ist, egal ob wir nur befreundet sind oder was auch immer wir für eine Beziehung zu einander haben.

Wieso das hier den Titel Whipped Cream trägt? Naja, wegen ihm. Ich finde, dass wenn er es liest, kann er sich ruhig angesprochen fühlen.;)

Doch jetzt würde ich sagen, genug für heute, in 7 Minuten ist ja auch schon wieder morgen.
xoxo, Anna.

Hörenswert!:)

http://www.youtube.com/watch?v=lZMzyLN6UO0
(The Fray - Unsaid)
http://www.youtube.com/watch?v=YSTvyik1FeE
(Milow - Born In the eighties)

Hallo, Lebenssinn?

Ich weiß nicht, wie ich das hier bezeichnen soll, ich denke es ist nur ein Gedankengang vielleicht auch mehr.
Wieso lebt man eigentlich? Um zu sterben und um bevor man stirbt etwas Spaß zu haben oder in ein 08-15 Leben zu verfallen in dem man still vor sich herlebt und genau dass tut, was 90% der Menschheit auch tut? Ich finde diesen Gedanken etwas befremdlich, dass man nur lebt um zu sterben. Ich denke jeder ist für irgendetwas gut, hier auf der Welt, jedoch gibt es Menschen die ihrer Tätigkeit besser als andere ausführen oder die Dinge die sie tun genauer betrachten. Man könnte jetzt sagen, dass auch das wieder einen Sinn ergibt, aber vielleicht wäre das zuviel gesagt, denn alles ergibt einen Sinn, sogar Sinnloses hat den Sinn, sinnlos zu sein. Ich würde sagen, auch das ist nebensächlich. Wichtig finde ich, dass jeder selbst seinen 'individuellen' Lebenssinn findet und versucht, diesen Sinn weitestgehend auszuschöpfen, egal ob dieser Sinn in dem allbekannten 08-15 Leben steckt, oder eben darin, dass man mehr vom Leben und vorallem von sich selbst erwartet und alles tut um den Erwartungen gerecht zu werden, egal welchen Erwartungen. Jeder selbst sollte wissen, was er von sich erwartet und wie er diesen Erwartungen gerecht wird, aber vorallem ob er mit dem was er tut leben kann.


Jouuu!

Ja, Jou! Unschönes Wort um andere zu Begrüßen, meiner Ansicht nach zumindest, desshalb, noch einmal: Hallo! Sollte ich jetzt solche Dinge sagen wie, schön dass ihr auf meinem Blog gelandet seit oder so? Ich hoffe nicht, wenn doch, dann entschuldige ich mich hiermit für die Unvollständigkeit meiner Begrüßung. Ich verstehe sowieso noch nicht genau, warum ich mir so einen Blog anlege, ich meine, liest das überhaupt jemand? Und wenn, lesen es Personen die es nicht lesen sollten? Ich hoffe ersteres, das, das danach steht dafür umso weniger, ich finde es manchmal nämlich sehr schwer nur Dinge zu schreiben, die jeder lesen kann, denn wenn ich einmal angefangen hab, damit, Dinge zu schreiben dann fällt mir das Aufhören des öfteren mal schwer.
Also, ich hoffe hier ist jemand, dem ich viel Spaß beim lesen wünschen kann und dass es nötig ist, zu hoffen dass ich niemanden damit langweile, mit dem was ich schreibe, denn wenn das hier niemand liest, ist es unnötig mir Gedanken drüber zu machen, ob es langweilig ist, was hier steht oder nicht. So. Genug der "Einleitung".
Viel Spaß mit Gedanken, die es sich meiner Meinung nach lohnt aufzuschreiben und Dingen, die in meinem Leben passieren, bei denen ich das Gefühl habe sie hier in "meinen Blog" schreiben zu müssen.
xoxo, Anna.